HomeAnmeldung Dankern

Informationen: Hier findet ihr den Flyer mit allen Informationen

Teilnehmer/in

Erziehungsberechtigte/r

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos meines Kindes bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch die HSG Delmenhorst nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Die HSG Delmenhorst kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos meines Kindes im Rahmen der Teilnahme an der Veranstaltung des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden darf.

Ansprechpartnerin Schloß Dankern

Bianca Gallmann