Sport und Spiel - Spannung und Nervenkitzel.
Ein Spiel der HSG-Delmenhorst ist mehr als Handball. Es ist Entertainment und Ereignis zugleich. Sehen und gesehen werden. Dazugehören und dabei sein. Bei einem Spiel der HSG-Delmenhorst sind sie immer in bester Gesellschaft.

Da es sich um eine Spielgemeinschaft der beiden Vereine "Turnverein Deichhorst" und "VSK Bungerhof" handelt, kannst du nur Mitglied in einem der beiden Stammvereine werden. Entscheide dich für einen der beiden Stammvereine und gehöre zur HSG Delmenhorst oder nutze die Eintrittserklärung in die HSG Jugend und wir suchen den richtigen Stammverein für dich aus. Sende uns noch heute deinen Aufnahmeantrag zu!

Weitere Informationen unter:

Mitgliederverwaltung
HSG-Delmenhorst
Walnußweg 10

27751 Delmenhorst
Tel.: 04221 - 915087

Oder klicke auf das Vereins-Logo deiner Wahl, um den Mitgliedsantrag im pdf-Format herunterzuladen und unterschrieben an die obenstehende Adresse zu schicken.

 logo tvd

HSG Delmenhorst logo vsk

Antrag als PDF

Antrag als PDF
(nur für Jugendliche)

Antrag als PDF