Liebe HSG-Fans,

im August warten – neben dem Toyota-Engelbart-Cup - zwei sportliche Leckerbissen auf euch!

Am 11. August wird sich unsere männliche B-Jugend ab 14.30 Uhr in der Stadionhalle mit zwei starken Teams messen. Zu Gast ist einmal der HV Lüneburg, der sich genau wie unsere Jungs für die Vorrunde Oberliga qualifiziert hat. Zum anderen werden wir mit dem THW Kiel einen hochkarätigen Gast aus dem hohen Norden begrüßen – alleine der Name verspricht schon viel Qualität. Der Spielplan für das Vorbereitungsturnier sieht wie folgt aus:

14:30 Spiel THW Kiel - HV Lüneburg

15:50 Spiel HSG Delmenhorst - HV Lüneburg

17:10 Spiel HSG Delmenhorst - THW Kiel

Auch eine Woche später gibt es noch Jugend-Handball vom Feinsten. Unsere weibliche C-Jugend wird am 19. August ab 10.30 Uhr Gastgeber eines weiteren Vorbereitungsturniers in der Stadionhalle sein. Alle teilnehmenden Mannschaften sind für die Vorrunden der verschiedenen Oberligen qualifiziert und werden sicher spannende Spiele austragen:

10:30 TV Coppenburg - TV Oyten

11:10 TSV Altenwalde – HSG Delmenhorst

11:50 TSG Burg-Gretesch - TV Cloppenburg

12:30 TV Oyten - TSV Altenwalde

13:10 HSG Delmenhorst - TSG Burg-Gretesch

13:50 TSV Altenwalde - TV Cloppenburg

14:30 TSG Burg-Gretesch - TV Oyten

15:10 TV Cloppenburg – HSG Delmemhorst

15:50 TSV Altenwalde - TSG Burg-Gretech

16:30 HSG Delmenhorst - TV Oyten

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von den Rängen und sind schon ganz gespannt auf viele tolle Spiele!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok