
In der Relegation zur Landesliga haben die Jungen um ihren neuen Trainer Jörn Janßen prima Leistungen gezeigt und sich den Aufstieg in die Landesliga verdient.

In der Relegation zur Landesliga haben die Jungen um ihren neuen Trainer Jörn Janßen prima Leistungen gezeigt und sich den Aufstieg in die Landesliga verdient.

Die Mannschaft um Trainerin Lara Winkelmann hat ihr vor der Saison ausgegebenes Ziel „direkter Wiederaufstieg“ erreicht.