
In der Relegation zur Landesliga haben die Jungen um ihren neuen Trainer Jörn Janßen prima Leistungen gezeigt und sich den Aufstieg in die Landesliga verdient.

In der Relegation zur Landesliga haben die Jungen um ihren neuen Trainer Jörn Janßen prima Leistungen gezeigt und sich den Aufstieg in die Landesliga verdient.

Am Samstagabend dürften sowohl Mannschaft, Mannschaftsumfeld sowie alle Unterstützer und Freunde unserer 1. Herren nach einer langen und extrem spannenden Relegation erleichtert aufgeatmet haben.